Mitsing-Konzert zu Abba und Udo Jürgens!

Am 12. Oktober verwandeln wir unseren Keller in einen kleinen Konzertsaal und haben niemand geringeren zu Gast als den gebürtigen Nackenheimer und Profi-Musiker Christian Heckelsmüller! Gemeinsam mit Marion Wilmer tritt er bei uns auf und lädt zum Mitsingen ein: Die größten Hits von ABBA und Udo Jürgens. Von »Dancing Queen« über »Mama Mia« bis »Thank you for the Music«, von »Griechischer Wein« über »Ich war noch niemals in New York« bis »Aber bitte mit Sahne« werden unter der fröhlich, charmanten Anleitung von Marion Wilmer und Christian Heckelsmüller, gemeinsam gesungen!

Der Kartenverkauf ist auf Bestellung via E-Mail bei uns möglich: info@sans-lorch.de (bitte Name und Anzahl der Karten angeben, Preis pro Karte: 37,50€) oder über die Onlineplattform Reservix!

Einlass ist bereits ab 17 Uhr, wir bieten vor dem Konzert Kleinigkeiten zu Essen und natürlich unsere Weine an. Im Preis enthalten ist außerdem ein Glas Secco als Willkommensgruß!